Sylvia Thürer, Hannover
Sylvia Thürer, Hannover

Und wenn ich denke es geht nicht mehr, nehme ich mein Herz fest in die Hände und lausche meiner  Seele.

  

Schon seit meiner frühen Kindheit begleitet mich eine ausgeprägte Intuition und Wahrnehmung. Mein schulmedizinisch basiertes Lebensumfeld kam damit nicht zurecht und ich entschied mich dazu, meine hellen Sinne lieber verborgen zu halten. Dies sorgte für Unruhe und Disharmonie in meinem Inneren; Ich fühlte mich fremd und allein auf der Welt und ich dachte, dass ich einfach nur allen alles recht machen müsste, um angenommen, geliebt und glücklich zu sein. So hatte ich mich durch den Schulalltag gequält, um schließlich einen bodenständigen kaufmännischen Beruf anzunehmen. In meiner Familienzeit, insbesondere durch tief gehende Schicksalsschläge und die Arbeit mit meinen Kindern, habe ich meine inneren Ressourcen mehr und mehr wieder freigelegt.

 

 

Und hier schließt sich der Kreis. In meinem kaufmännischen Beruf war ich häufiger im Ausland und hatte generell viel mit Menschen zu tun; Ich war also immer in Bewegung und genau das mag ich, in Bewegung sein. „Dinge ins Rollen bringen“, wie der Volksmund sagt. Seit 2006 habe ich als spirituelle Heilerin die Vision, Menschen Mut zu machen, sich selbst zu begegnen und in ausweglos erscheinenden Lebenslagen nicht aufzugeben.

Ich möchte andere inspirieren, ihren innersten Kern freizulegen, um frei, gesund und glücklich zu sein. Dafür nutze ich zunehmend die Methode des „Lesen im Morphischen Feld“ nach Birgit Haufer und ich bin unendlich dankbar, dass ich meinen Teil zum Zentrum für Lesen im Morphischen Feld und Tierkommunikation beitragen darf.

 

Love & Light

 

Sylvia

 

+49 17696469446

Zum Kontaktformular

Andreas

Ich war überrascht

 

Andreas Blech