Sandra Erz, Kinheim
Sandra Erz, Kinheim

Als ich mich endlich zu lieben begann, spürte ich wieder mein Herz und die tiefe Verbundenheit mit mir selbst.

Die größte Weisheit ist die Intuition. Sie kommt aus dem tiefsten inneren deines Herzens. Du musst nur hinein fühlen und sie zulassen.
So kannst du dich mit dem ursprünglichen Wissen verbinden und eröffnest dir alle Wege um in die Heilung zu gehen.

Als hochsendibler Mensch wusste ich schon immer, dass ich eine Gabe habe, die tief in meinem Inneren liegt, mit der ich andere Menschen auf Herzebene berühren und ihnen helfen kann. Deshalb bin ich sehr dankbar, 2017 das MFL für mich entdeckt zu haben. Seither begleite ich andere Menschen, Tiere und auch mich selbst mit dieser wundervoll heilsamen Methode. Denn auch Tiere, insbesondere Hunde liegen mir sehr am Herzen. Sie sind sehr feinfühlige Wesen, durch die ich in meinem Leben schon viel lernen durfte.

In meinem Alltag als Ingenieurin, Mutter und Ehefrau bietet mir MFL eine wunderbare Abwechslung in meinem doch sehr technischen, organisierten Alltag. Gerne stehe ich auch dir zur Seite. Ich biete dir die Möglichkeit, Prozesse und Lebensmuster zu verändern, aufzulösen und loszulassen.

Gemeinsam können wir sie in Leichtigkeit und Freunde umwandeln und dich in deine innere Balance bringen,
damit du dich so lieben kannst wie du bist. Denn du bist vollkommen und einzigartig.

Ich freue mich, auch dich bei deinem inneren Wachstum begleiten zu dürfen um gemeinsam mit dir in die Heilung zu gehen.
Herzlichst

Sandra Erz

+49 1776020724

Zum Kontaktformular

Andreas

Ich war überrascht

 

Andreas Blech