Lisa Kerbler, Steyr – Österreich
Lisa Kerbler, Steyr – Österreich

Zufriedenheit entsteht im achtsamen Nähren deiner Selbst – Körper, Geist und Seele.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Zugang, der meine Arbeit optimal unterstützt und komplettiert. Ich wusste, der Zugang wird mich finden und so war es auch. Das lesen im morphischen Feld nährt mich auf wundervolle Weise und ist auf allen Ebenen eine Bereicherung. Ich erfahre immer wieder wie unendlich das Feld und wie großartig die Unterstützung ist.

Eine der wichtigsten Fragen in meinem Leben ist: Womit füttere ich mich jeden Tag? Und das beinhaltet jeden Bereich des Seins. Das Wissen, mein Denken, Menschen, Informationen, Medien, Wohnraum, Natur, noch vieles mehr und natürlich auch mein Essen.

Ich bin Detox-Coach und helfe Menschen zu mehr Bewusstheit für ihren Körper. Ich unterstütze sie ihren Körper zu entgiften, um so ein gesundes, sauberes Körper-Zuhause zu schaffen. Es steckt so viel mehr hinter unserem Essen, als nur Nahrungsaufnahme. Fast immer sind Emotionen dabei. Wer kennt einen der Sätze: heute hab ich mir … verdient; wenn du brav bist, bekommst du …; mir geht’s gut, heute gönn ich mir mal …; um mit ein paar Beispiele zu nennen!
Das Lesen im Feld unterstützt mich auch bei dieser Arbeit wunderbar. Eine wundervolle Ergänzung.
Alles was nicht dienlich ist, darf gehen, darf sich lösen.
Beginnen Sie sich gut zu nähren und zu stärken.

Ich freu mich sehr, Sie auf dem Weg begleiten zu dürfen.

 

+49 51145920677

Zum Kontaktformular

 

Ich war überrascht

 

Andreas Blech