Karin Christiane Kirchner, Österreich Kärnten Millstatt
Karin Christiane Kirchner, Österreich Kärnten Millstatt

Ich bin Karin Christiane Kirchner,- geboren 1952.  Schon als Kind wollte ich den Geheimnissen des Lebens auf den Grund gehen und experimentierte viel mit meinem Chemiebaukasten, meine Lehrer hörten viele Fragen von mir, später wollte ich den Grund meines Hierseins verstehen und erforschen, und machte mich auf den Weg………,- vieles habe ich im Außen gesucht und im Alltag erlebt……., als ich im Jahr 1999 ein Burn Out hatte, erkannte ich, das die Antworten auf die Fragen des Lebens nicht im außen, sondern nur in mir selbst, in meinem Herzen, zu finden sind!….. also machte ich mich erneut auf den Weg der Selbsterkenntnis und daraus folgend der Selbstheilung, ein großes Geschenk, was ich auf diesem Weg bekam, war die Erkenntnis, das Alles, was ich Bin, bin ich durch die Schöpferkraft in mir!,- diese Kraft ist in Jedem von uns und wartet darauf, aktiviert zu werden………, ich erkannte auch, daß die Außenwelt immer der Spiegel für mein inneres Befinden ist!, als Folge dieser Erkenntnis durchlief ich verschiedene geistige Ausbildungen und traf Menschen, die mich weiterbrachten und unterstützten….., u.a. Mentaltraining, Aura- Chakra lesen, Quantenheilung, schamanische Ausbildung die Wichtigsten……, schnell erkannte ich, das Alles mit allem zusammenhängt……!,- als ich im Mai 2017 die Ausbildung Lesen im Morphischen Feld bei Birgit Haufer absolvierte, wußte ich, das ich hier ein kraftvolles Werkzeug habe, um aktiv meine Realität zu gestalten, auf allen Ebenen……., heute bin ich im Einklang mit mir und weiß: auf den Wegen des Lebens begegnen wir immer uns Selbst.

Mit diesen Erkenntnissen und all meinen Lebenserfahrungen begleite ich sie gern ein Stück auf ihrem Weg mit dem Lesen im Morphischen Feld, damit sich Klarheit einstellen kann und es leichter und heller wird…….!

Kurz noch zu mir : ich bin Mutter zweier Söhne und Großmutter, Studium der Pharmazie und immer im Gesundheitsbereich tätig,
gleichzeitig: Mensch, weibliches Wesen, alte Seele, Sinnsucherin, Freigeist……., mit beiden Beinen auf der Erde und der Sonne zugewandt……..

Ich freue mich auf Sie !, Aloha

+49 15233517323

Zum Kontaktformular

Andreas

Ich war überrascht

 

Andreas Blech