Imke Kaufmann, Bremen
Imke Kaufmann, Bremen

Eine meiner Herzensangelegenheiten ist es, Menschen dabei zu unterstützen, glücklich zu werden.

Als ich das erste Mal vom Lesen im Morphischen Feld gehört habe, wusste ich, dass dies der Weg dahin sein könnte.

Seitdem habe ich mich intensiv mit dem Lesen beschäftigt und merke, wie sehr mir dadurch eine immer größere Vielfalt des Lebens gezeigt wird. Ich bin gelernte Spedtionskauffrau und arbeite seitdem im kaufmännischen Bereich. Vor einigen Jahren habe ich begonnen, regelmäßig Kommunikationsseminare zu besuchen. 2017 kam die Ausbildung zum Lesen im Morphischen Feld dazu. Mein Leben hat sich seitdem sehr positiv verändert. Gerne würde ich auch für Sie im morphischen Feld lesen.

Liebe Grüße Imke

+49 4214092907

Zum Kontaktformular

Andreas

Ich war überrascht

 

Andreas Blech