Birgit Haufer, Hannover
Birgit Haufer, Hannover

Birgit Haufer war Trainerin für Morphisches Feld Lesen und Tierkommunikation. Über 12 Jahre lang las sie im Morphischen Feld und hat in über tausend Lesungen mit ihren Klienten gemeinsam Blockaden gelöst, Selbstheilung aktiviert, den Lebensweg erkannt oder auch Tierbesitzern auf den richtigen Weg geholfen.

Wie es so oft ist, musste sie erst ganz tief unten sitzen bevor sie erkannte, dass es im Leben noch etwas anderes gibt als Hetze, Stress und Geld. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete sie als Dipl. Betriebswirtin in ihrer eigenen GmbH, hatte sich gerade getrennt und bekam eine Erkrankung. Dann kam ein sehr wichtiger Mensch in mein Leben und stellte mir das Morphische Feld Lesen vor. Damit begann für Birgit ein neuer Weg.

In dieser Zeit hat sie intensiv immer wieder für sich gelesen und lesen lassen. Unglaubliche Dinge kamen zum Vorschein, von denen sie geglaubt hatte, dass sie längst bearbeitet waren bzw. dass sie mit sowas gar nichts zu tun hatte. Viele Situationen in ihrem Leben wie wichtige Gespräche, Gerichtsverhandlungen etc. hat sie damit positiv vorbereitet. Immer mit dem Fokus, dass alles zum ihrem Wohl, zum Wohle aller und mit dem bestmöglichen Ergebnis geschieht.

Bis zu ihrem Tod lebte sie mit ihrer kleinen Familie in einem kleinen Haus in Hannover. Sie war die Gründerin des Zentrums für Morphisches Feld Lesen und Tierkommunikation und arbeitete in meinem Traumjob. Sie war der lebende Beweis, dass alles geht, wenn man wieder auf sich selbst, sein Herz und seine Seele hört. Sie hat sich immer weiterentwickelt, mit jeder Lesung im Feld lernte sie dazu. SIe sagte stets: „Alles Wissen dieser Welt steht uns in dieser schier unerschöpflichen Bibliothek zur Verfügung.“

 

Ich war überrascht

 

Andreas Blech