Birgit Gering, Neustadt a. Rbg.
Birgit Gering, Neustadt a. Rbg.

Die wertvollste Reise, die ich jemals erlebt habe, war die Reise zu mir selbst.

Meine Neugier und Freude an der eigenen Weiterentwicklung und Veränderung hat mich vor vielen Jahren zur Energiearbeit geführt. Es liegt ein unerschöpfliches Potiental darin, sich selbst zu heilen, Veränderungen zu bewirken und Klarheit und Freiheit zu erhalten.

Seit 1994 begleite ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in einer Kindertagesstätte auf ihrem Weg in die persönliche Entwicklung. In meiner Praxis biete ich seit 2007 parallel dazu Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen an.

Im Jahr 2016 habe ich die Ausbildung zum Lesen im Morphischen Feld absolviert und seitdem an vielen Weiterbildungen in dieser Richtung teilgenommen, was meine Arbeit noch mehr bereichert.

Ich freue mich sehr Sie zu begleiten.

Herzlichst Birgit Gering

+49 50327752

Zum Kontaktformular

 

Andreas

Ich war überrascht

 

Andreas Blech