Anja Christiane Körber, Leinfelden-Echterdingen
Anja Christiane Körber, Leinfelden-Echterdingen

Anja Christiane Körber, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Suche nach Liebe und Bestätigung der Person, dessen was und wer ich bin, war ich jahrelang auf der Suche in der äußeren Welt. In dieser bin ich als Leiterin Fixed Assets und Accounts Receivable für einen internationalen Konzern tätig.

Nichts und niemand in dieser äußeren Welt hat und kann mir meinen Seelenfrieden, meine Liebe zu mir Selbst und die Geborgenheit, die ich bei mir Selbst empfinde geben.

Aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, wie es ist alleine durc hs Leben zu gehen, sich oft schwierigen, herausfordernden Situationen und Aufgaben zustellen und diese alleine bewältigen zu müssen.

Nach und nach, durch die liebevolle und absolut zuverlässige Führung meines hohen Lichts, Unterstützung von der göttlichen Quelle, habe ich erkannt, dass alles in mir ist. – Mein wahres göttliches Sein.

Mit Hilfe des Lesens im morphischen Feldes, habe ich ein Mittel kennen- und lieben gelernt, mit dem ich an meinen alten Glaubenssätzen (die mich gefesselt und beengt haben), Blockaden, und vielen anderen Themen, beruflich, privat und höchstpersönlich, förmlich an allen Themen und allen Beziehungen ( in denen sich verborgene Muster zeigten), ansehen und auflösen kann.

Ich habe dadurch einen Weg zu meinem wahren Selbst – zu mir Selbst – Gott in mir – gefunden.

Weiterhin durfte ich erkennen, dass alles was ich brauche, wonach mein Herz sich sehnt, wonach ich mich so sehne – Liebe, Selbstvertrauen, meine Kraft, innerer Frieden, Glück, innere Zufriedenheit, Geborgenheit in mir und mit mir, in mir Selbst liegt. Und ich dadurch ganz und heil bin.

Und ich diese Quelle, die mein wahres göttliches Sein ist, nur liebevoll annehmen brauche.

Mich Selbst lieben und annehmen, so wie ich bin, denn so wie ich bin, bin ich von Mutter – Vater – Gott gewollt, einzigartig und wunderbar. Ich bin vollkommen, genauso wie ich bin.

Diese tiefe Erkenntnis, das wunderbare Gefühl, die Liebe und Wärme, die ich in meinem Herzen spüren darf, spricht für alles. Der Weg der Selbstmeisterung.

Ich habe mich entschieden, auch anderen Menschen, die auf dem Weg zu sich Selbst sind, liebevoll und unterstützend zur Seite zu stehen und zu begleiten – mit Hilfe des Lesens im morphischen Feld.

Ich freue mich darauf, Sie unterstützen zu dürfen.

Ihre Anja Christiane Körber

Terminvereinbarung zum Lesen im morphischen Feld möglich an folgenden Tagen;

Montag, Dienstag und Freitag jeweils abends, und an Samstagen;

jeweils nach Vereinbarung.

+49 711 -96 89 41 32

Zum Kontaktformular

 

Ich war überrascht

 

Andreas Blech