Andrea Kiely, Wertheim
Andrea Kiely, Wertheim

Wie oft standen wir in unserem Leben schon an Wendepunkten, fühlten uns eingeengt und litten an körperlichen Symptomen?
Wie frei und glücklich fühlen wir uns, wie viel von unserem eigenen Potential bringen wir in die Welt?
Wer hat das alles kreiert, warum zeigen sich immer wieder die gleichen oder ähnliche Lebenssituationen?
Wie will ich in mein Leben haben, meinen Beruf, meine Beziehungen, meine Finanzen?
Wie oft sind wir das in unserem Leben überhaupt gefragt worden, wie oft haben wir uns das selbst gefragt?

Das sind die Fragen, die mich immer wieder begleitet haben in meinem Leben, die mich immer wieder vorangebracht und angespornt haben weiter zu gehen, tiefer zu blicken, mir mein Leben zu kreieren so wie ICH es haben möchte, und nicht wie es durch Prägungen oder von außen bestimmt wird. In einer diesen Lebenssituationen habe ich das Lesen im Morphischen Feld kennen gelernt und es für mich als eine sehr wertvolle, großartige Hilfe erfahren, diese Konstrukte zu lösen, die mich immer wieder in der gleichen Realität festgehalten haben.

Heute arbeite ich als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis, verhelfe den Menschen zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und aktiver Lebensgestaltung mit dem Lesen im Morphischen Feld, Resonanzfeldveränderung der Aurachirugie und der homöopathischen Unterstützung auf Körperebene.

Ich freue mich darauf,  auch Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu können.

Andrea Kiely

 

 

+49 51145920677

Zum Kontaktformular

 

Ich war überrascht

 

Andreas Blech