Seminare

Herzlich Willkommen auf meiner Seminarseite. Hier stelle ich Ihnen immer die aktuell anstehenden Seminartermine vor.

Das Lehren des Morphischen Feld Lesens ist mir eine absolute Freude. Ich selbst habe täglich im Schnitt vier Lesungen. Dabei wird mir immer wieder bewusst, wie wichtig es ist, dass die Menschen zurück zu Ihrer eigenen Intuition finden. Ich unterstütze dazu natürlich erstmal gerne, in dem ich die Lesungen anbiete. Mein Ziel ist es jedoch, so viele Menschen wie möglich wieder in die Anbindung zu sich selbst und dem Morphischen Feld zu gelangen.

Wie ich auf den Seiten über mich ja auch bereits gesschrieben habe, liebe ich den direkten Weg. Es darf schnell, effizient und leicht sein. Genauso gestalte ich auch meine Seminare. Wir haben einen kurzen Theorieteil und gehen dann in praktische Übungen, so dass jeder nach dem Seminar für sich, Freunde oder bei der Tierkommunikation auch für sein Tier lesen kann.

Anstehende Veranstaltungen

Hier gibt es eine Menge Veranstaltungen, zu allen möglichen Themen.

 

Andreas

Ich war überrascht

 

Andreas Blech