Ausbildungen

Unsere aktuellen Ausbildungen

Das Lehren des Morphischen Feld Lesens ist uns eine absolute Freude. Durch unsere tägliche Praxiserfahrung in den Lesungen wird uns immer wieder bewusst, wie wichtig es ist, dass die Menschen zurück zu Ihrer eigenen Intuition finden. Durch die Lesungen unterstützen wir dazu natürlich erstmal gerne. Das Ziel ist es jedoch, so viele Menschen wie möglich wieder in die Anbindung zu sich selbst und dem Morphischen Feld zu bringen.

Es darf schnell, effizient und leicht sein. Genauso gestalten wir auch unsere Ausbildungen. Wir haben in jedem Modul einen Theorieteil und gehen dann in praktische Übungen, so dass jeder nach der Ausbildung für sich, Freunde oder bei der Tierkommunikation auch für sein Tier lesen kann.

Wenn Du an einer Ausbildung in Tierkommunikation interessiert bist, sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir informieren Dich dann gerne über alle Neuigkeiten!

 

NEU ab Januar 2023:
Online-Ausbildung
„Lesen im morphischen Feld – der Weg in Dein inneres Zuhause“

Kannst du dich noch darin erinnern:

Wie du als Kind im Wald Wesen fühlen oder sehen konntest?

Wie du ganz intuitiv gegessen hast?

Du wusstest genau, mit wem du gerne spielen willst.

Vielleicht waren Wesen um dich, mit denen du regelmäßig Kontakt hattest. Du hast mit ihnen gesprochen, du hast Abenteuer mit ihnen erlebt, mit deinem ganz persönlichen Tier- oder Menschenwesen. Oder du warst in ganz anderen Welten unterwegs. Zu dieser Zeit warst du ganz und gar verbunden mit dir selbst. Und das waren keine Fähigkeiten, die dir jemand beibringen musste, die du trainieren musstest.

Die Fähigkeiten hellsinnig zu sein sind dir von Geburt an mitgegeben. Jede und jeder von uns hat diese „besondere“ Gabe. Im Laufe deines Erwachsenwerdens rückt sie immer mehr in den Hintergrund und wir achten mehr auf unseren Verstand. Wir verlernen auf unsere Gabe zu hören und zu vertrauen. Gehst du wieder in Kontakt mit deiner Intuition, bist du ganz nahe bei dir. Dann bist du in dir zu Hause.

Mit unserer Ausbildung wollen wir dir den Weg in dein ursprüngliches Sein zeigen. Wir öffnen mit dir den Zugang zu deinen Fähigkeiten. Du integrierst sie in deinen Alltag, lernst mit Leichtigkeit damit umzugehen. Sie helfen dir dabei, zu erspüren, was du brauchst und was richtig für dich ist.

Wir zeigen dir den Weg in dein inneres zuhause. Es ist kein Privileg, es ist deine wahre Natur.
Deine Seele, deine Göttlichkeit in dir sehnt sich danach, wieder in die Anbindung zu gehen.
All das will gelebt, gesehen und gespürt werden.


In unserer 6-wöchigen Ausbildung „Der Weg in dein inneres Zuhause“ erfährst du, wie du in die natürliche Verbindung zu dir kommst.

Du verstehst innere Hinweise und Gefühle und kannst diese von Verstand und Phantasie unterscheiden.
Du lernst den Umgang mit Energien, deinen und denen der Anderen.
Du gewinnst die Fähigkeit auch Unterstützung für andere zu sein.

Das Feld an das du dich anbindest ist unendlich. Es trägt alle Informationen, alles Wissen in sich. Die wichtigsten Dinge bei einer Lesung im Feld sind:
Anbindung, Erdung und Schutz
Die richtigen Fragen stellen / richtig Fragen stellen

Alles wahrnehmen, mit ALLEN Sinnen wahrnehmen

Energetische Trennung und Reinigung

Dieses achtsame Handwerkszeug geben wir Dir mit. Damit kannst Du dann nach und nach Deinen ganz eigenen Weg ins Feld entwickeln.

Ich war überrascht

 

Andreas Blech