Logo-transparent

Lerne einfach, Dir mehr zu vertrauen

Lesen im Morphischen Feld gibt Dir die Fähigkeit, Deine
Realität aktiver zu gestalten und manifestierte
Ängste aus Deinem Energiesystem zu lösen

Wir gehen während der Lesung Deinen grundsätzlichen Lebensfragen auf den Grund und Du wirst erste, oft auch verblüffende Antworten entdecken.

Deine Leserin:

Birgit
Haufer

Birgit hat sich im gesamten deutschsprachigen Raum einen Namen als eine der schnellsten und präzisesten Leserinnen des Morphischen Feldes gemacht.

Was ist "Lesen im Morphischen Feld"?

Deine Herzensenergie ist die stärkste Kraft, die Du zur Verfügung hast, um Deine eigene Realität zu gestalten.

Das Morphische Feld umgibt Dich und alles auf dieser Welt als Bewusstseinsfeld. Es ist auch eine mentale Verbindungsebene zwischen Dir und anderen Menschen, Tieren, dem Lebensraum und allem was existiert.

Auch Informationen aus der Akasha Chronik sind im Morphischen Feld enthalten. Mit einer schnell anwendbaren Technik kannst Du zu Deiner ursprünglichen Fähigkeit zurückfinden und somit Deine Intuition stärken.

Blockaden lösen

Erfahre frühere Leben und löse daraus entstandene Hindernisse auf

Deine wahre Bestimmung finden

Gewinne Klarheit über Deinen eigenen Weg und spüre die neue Leichtigkeit

Bessere Entscheidungen treffen

Entziehe Unsicherheiten den Boden und triff klare und sichere Entscheidungen.

Wie kann ich das Lesen im Morphisches Feld für mich nutzen?

Mögliche Themen und Fragestellungen

Für deine Lesung im Morphischen Feld vereinbaren wir einen Termin, in dem wir telefonisch oder persönlich deine Fragen beantworten.
Wenn Du es wünschst kann ich Deine Themen erkennen und  auflösen.
Der Energieausgleich beträgt 1,50 € inkl. MwSt./min.

Was geschieht, wenn ich bei Dir im Morphischen Feld lese?

Zu Beginn einer Lesung verbinde ich mich mit dem Morphischen Feld. Ich bitte unsere geistigen Helfer aus dem Göttlichen Licht an unsere Seite und bitte um Unterstützung zu unserem Wohl, zum Wohle aller und mit dem bestmöglichen Ergebnis. Ich schicke mein Ego „vor die Tür“ und erschaffe so die Möglichkeit ohne Bewertungen und ohne zu denken, einfach nur zu spüren, zu sehen, zu wissen. Es spricht nur noch das liebevolle Herz und nicht mehr der denkende Kopf. So können die Informationen ungehindert fließen, es steht nichts mehr zwischen mir und dem anderen.

Ich bin Dein Reiseleiter und Übersetzer auf deiner Reise durch Dein Morphisches Feld. Achtsames Wahrnehmen ermöglicht das Erscheinen von kleinsten und unscheinbaren Bildern und Emotionen, die gewöhnlich übersehen oder als unwichtig abgetan werden. Diese Bilder und Wahrnehmungen sind der Herzöffner für Erkenntnisse. Die Emotionen werden transformiert und mit positiven Bildern und Emotionen überschrieben. So als wenn ich diese Informationen von einer Festplatte lösche und mit positiven Dateien wieder bespiele. Der Weg ist frei für ein glückliches, erfülltes, selbstbewusstes und zuversichtliches Leben.

Es gibt unterschiedliche Varianten der Lesung. Bei der freien Lesung gibst Du ein Thema oder eine Frage vor und es erscheinen Bilder, die ich dann beschreibe. In der zweiten Art der Lesung schaue ich mit einem vorgegebenen Szenario, ob Du dich im „Hier und Jetzt“ befindest oder wie Dein Lebensweg mit all seinen Facetten aussieht. Anhand der geführten Lesung werden ebenfalls Störungen erkannt, angenommen und positiv transformiert.

Eine sehr aufschlussreiche Variante ist auch die Lesung im Morphischen Feld für den Lebensraum. Dabei gehe ich im Morphischen Feld durch den Lebensraum. Ich erkenne positive wie negative Energien oder Störfelder, die gleich bei der Lesung aufgelöst werden können.

Lerne das Team kennen

Birgit-Haufer

Birgit Haufer

Morphisches Feld: Expertin, Leserin und Trainerin

Von Birgit Haufer lernen professionelle Morphisches Feld-Leser(innen). Ihre seltene Begabung, feinste Schwingungen im Feld zu lesen, zu fühlen und zu deuten, ermöglichen dir fundierte Information. Damit erhältst du eine sichere Grundlage für deine nächsten Schritte zu einem erfüllterem Leben.

Birgit-Gering-Team

Birgit Gering

Morphisches Feld: Expertin und Leserin

Birgit Gering überzeugt seit mehreren Jahren mit ihrer herzlichen und mitfühlenden Art. Ihre Lesungen erzeugen zumeist tiefe Erkenntnis über Realitätsgestaltung und damit verbundene neue Lebensperspektiven. Nicht selten kommt es vor, dass Menschen in herausfordernden Situationen immer wieder auf Ihre Hilfe zurückgreifen. 

Welche Erfahrungen haben andere gemacht?

Adresse

Zentrum für Lesen im Morphischen Feld und Tierkommunikation Graudenzer Weg 15 30659 Hannover

Kontakt

birgit.haufer@morphischesfeld-und-tierkommunikation.de

0511 45920677