14.07.2020 Meditation Stärkung der Kollektivenergie
14.07.2020 Meditation Stärkung der Kollektivenergie

Meditation zur Energieerhöhung – bitte hier klicken.

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag haben wir eine wunderschöne Meditation in unserem Austausch- und Themenabend gemeinsam gemacht. Sie ist entstanden durch eure Energie mit den wunderbaren Impulsen aus dem #MorphischesFeld. Den Impusl hatte ich an dem Tag davor. Es ist so wichtig, dass wir unsere Energie immer wieder mit positiven Emontionen erhöhen, dass wir täglich Gedankenhygiene betreiben. Zum einen ist es für unser Sein und unsere „Ent“-wicklung entscheidend, aber eben auch für die Kollektivenergie in dieser Welt. Wir sind verbunden über den Anschluss an Mutter Erde und über das Feld.

Ich habe Euch versprochen, euch die #Meditation zur Verfügung zu stellen. Die Qualität ist mäßig, da ich ja nur mit dem Handy aufgenommen habe.

Ich wünsche euch viel Freue und viele inspirierte Momente. Birgit

PS: Das ist Übrigens das Abbild eines #Torus. Wenn er richtig herum fließt, dann geht die Energie in der Mitte nach oben und fließt an den Seiten wieder nach untern.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Avatar

Ich war überrascht

 

Andreas Blech