17.03.2019 Was kann ich tun, wenn ich noch im Winterschlaf oder schon in der Frühjahrsmüdigkeit bin?
17.03.2019 Was kann ich tun, wenn ich noch im Winterschlaf oder schon in der Frühjahrsmüdigkeit bin?

Bitte klicken – Hier geht es zur gesprochenen Botschaft – Bitte klicken

Frage an das Morphische Feld: Wie kann ich in meine Kraft kommen, jetzt wo es uns die Natur zum Beginn des Frühlings vormacht?

Die Ursache für unsere Müdigkeit und die Lösung, die eigentlich so einfach ist, findet ihr in der gesprochenen Botschaft. Wie immer, wenn man in das Morphische Feld geht, geht es daru, die Ursache für eine Situation zu erkennen, sie anzunehmen und dann zu lösen. Erst wenn wir sie auch annehmen, kann die Situation gelöst werden.

Viel Spaß beim Hören.

Wir freuen uns sehr über einen Kommentar oder eine Bewertung bei YouTube, Facebook oder Google.

Herzliche Grüße

Birgit Haufer

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Avatar

Ich war überrascht

 

Andreas Blech